Samstag, 21. November 2015

Ich packe meinen Koffer

...und nehme mit: meine Kamera, mein Reiseführer, Yoko und mich.
Wo es hingeht? In die wundervolle Stadt Kyoto! Für wie lange? Von Samstag bis Montag Abend! Und treffender Weise habe ich Montag frei (dank eines nationalen Feiertages)!
Yoko und ich machen uns also morgen Abend mit dem Nachtbus auf nach Kyoto und werden dort ein paar schöne Tage verbringen, in denen wir uns die Schönheit des japanischen Herbstes anschauen wollen. Zu dieser Jahreszeit ist in Kyoto Hochsaison, da die Blätter momentan in allen Farben leuchten und der Landschaft ein ganz besonderes, atemberaubendes Etwas geben. Das heißt allerdings auch, dass alle Hotels ausgebucht sind und dazu führen wird, dass Yoko und ich höchstwahrscheinlich in einem Internet-Café schlafen werden. Über dieses spezielle Abenteuer berichte ich jedoch erst dann, wenn ich es erlebt habe. ;)
Da ich in den wenigen Tagen logischerweise weder viel Zeit, noch viel Lademöglichkeiten für mein Handy habe, habe ich beschlossen, euch für diesen Trip keinen langen Bericht zu schreiben, sondern immer kurze Updates zu verfassen. Seien es Bilder oder kurze Texte über das, was wir gerade erleben. Am Ende schreibe ich vielleicht nochmal ein Resume, um alles etwas zu ordnen und zu komprimieren.
Doch jetzt lege ich mich erstmal auf meinen Futon und tanke Energie für die nächsten aufregenden Tage!
Bis höchstwahrscheinlich morgen,
Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen