Sonntag, 22. November 2015

Inari und 1001 Buddahs

Uff...! Wir sind gut angekommen und auch gleich durchgestartet. Zu erst fuhren wir zum Fushimi-Inari-Taisha Schrein. Meinem Traumziel! Es war einfach nur beeindruckend. Besonders deswegen, weil wir früh genug kamen und so noch nicht all zu viele Leute da waren und die Sonne langsam aufging. Die Szene und Atmosphäre war atemberaubend und genau so, wie ich es mir immer gewünscht hatte! Ich hab unendlich viele Fotos geschossen, die ich später in der Schule hochlade :)
Dann waren wir im Sanjusangendo Tempel und haben die 1001 Buddha Statuen betrachtet, was unheimlich interessant und sagenhaft war! Leider durfte man im ganzen Tempel keine Fotos schießen...
Gerade waren wir Mittagbrot essen und gleich geht's dann weiter!
Wünscht mir, meinem Rücken und Beinen Durchhaltevermögen, es geht nur bergauf (was im übertragenen Sinne ja keinsten Falls schlecht ist ;) )
Bis gleich,
Max



Yoko und ich

Mein Matcha-Eis und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen