Sonntag, 22. November 2015

Internet Cafe

Okay Yoko und ich sind jetzt in einem Internetcafe in Kyoto und ich kann nur sagen, bisher ist umwerfend! Ich hab eine Flat gebucht und habe ein PC, ein Fernsehr, Kopfhoerer und allerlei Zeug! Mit der gebuchten Flat kommen ausserdem kostenlose Softdrinks, Mangas, Zeitschriften und Videos! Das ist einfach nur unheimlich grossartig!
Allerdings ist es hier drin sehr warm und ich weiss noch nicht, ob ich schlafen kann. Aber bei all dem Gelaufe von heute sollte das nicht so schwer sein ;)
Hier kann man sich ausserdem fuer \100 ein Handtuch leihen und duschen. Man muss jedoch etwas warten. Aber gut, damit hab ich gerade nicht das Problem, da ich das hier alles immer noch unheimlich aufregend finde!Das Einzige, was mich etwas verwirrt, ist, dass ich noch keine Steckdose gefunden habe. Dabei braeuchte ich dringend eine... Naja das regelt sich auch noch.
Ich geh jetzt noch ein bisschen weiter auf Entdeckungsreise und berichte spaeter,
Max
Kostenlose Softdrinks
Ein Haufen Mangas
Mein "Raum"

3 Kommentare:

  1. Ok, dein Pseudo-„Raum“ sieht einladend aus. Vor allem, weil du zwei Bildschirme hast! Warum ist der zweite nicht an? WARUM? Zwei Bildschirme sind (abgesehen von dem Geruch von Papier) so ziemlich das Beste, was ich jemals erleben durfte! SCHALT IHN AN.
    Noch eine Frage neben bei: … Hast du… ein Bett? Oder wird angenommen, dass alle Japaner Gamer sind und sowieso die Nacht durchmachen? Also ich würde das verstehen…

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht, warum der auf dem Foto aus ist, hatte ihn dann an.. Naja. Aber du hast recht, 2 Bildschirme und Bücher sind super!
    Und nein, wie in Japan üblich, schläft man auf dem Boden :D
    Nichts mit Bett oder (Praxis über Komfort. Das passt mir nicht immer, aber naja. Ich pass mich an ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Weiß nicht, warum der auf dem Foto aus ist, hatte ihn dann an.. Naja. Aber du hast recht, 2 Bildschirme und Bücher sind super!
    Und nein, wie in Japan üblich, schläft man auf dem Boden :D
    Nichts mit Bett oder (Praxis über Komfort. Das passt mir nicht immer, aber naja. Ich pass mich an ;) )

    AntwortenLöschen